Gästebuch

Kommentare: 0
Kommentare: 18 (Diskussion geschlossen)
  • #18

    Brigitte Wagner (Donnerstag, 26 August 2010 22:16)

    Hallo Frau Kaiser,
    die kleine Bonessa, die jetzt Samira heißt und liebevoll Sami gerufen wird, hat sich schon sehr gut eingelebt. Ihr lieblingshund ist Caruso ( der beige Mops ). Adonis kommt sie aber auch schon näher :-). Bei Zoe hakt es noch ein bisschen. Sie ist aber auch sehr groß, in ihren Augen.
    Mit Lilly dauert es auch noch ein wenig. Das liegt aber nicht an Sami ;-).
    Sie ist wundervoll!!!
    Mein Dank an Sie für diese bezaubernde Katze.
    Zu mir ist sie schon voller Vertrauen. Und ist auch viel mutiger wenn ich neben ihr stehe :). Es ist schön zu sehen und zu fühlen, wie sie sich mir anvertraut!!!!!
    Ganz liebe Grüße Brigitte und die 4pfotenbande

  • #17

    Melanie (Dienstag, 24 August 2010 21:36)

    Hallo liebe Ina,
    ich kann es kaum erwartendas Bonicolai bei uns einzieht :-)
    Werde ihn denke ich nächste Woche nochmal besuchen kommen:-)
    Liebe Grüße

    Melanie

  • #16

    Anne (Montag, 09 August 2010 22:00)

    Hallo liebe Ina,cool Deine Babys...weil bei mir auch gerade so viel los ist,bin ich erst jetzt auf Deiner Seite gewesen. Hast ja auch ganz tolle Babys. Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Nachwuchs. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Anne und meine Schmusebande

  • #15

    Melanie Vierkotten (Montag, 21 Juni 2010 15:42)

    Hallo Frau Kaiser

    die Seite ist echt super und die Vierbeiner allemale total süss.
    Auf meiner HP sind nur vereinzelt Bilder meiner Samptpfoten, muss sie mal wieder aktualisieren.

    Lg von "nebenan"

  • #14

    Ariane (Dienstag, 06 April 2010 11:00)

    Hab mir deine Seite mal angesehen. Echt cool. Vorallem bei so manchen Video habe ich herzhaft gelacht. ;o)
    Bau sie weiter aus, die Seite lohnt einen Besuch.
    LG
    Ariane

  • #13

    Mario (Dienstag, 30 März 2010)

    Hey,

    schnell mal hier reingeschaut und ein paar liebe Grüße dagelassen, die Band KLARtext wünscht ein ruhiges und frohes Osterfest, vielleicht sieht man sich mal auf eines unserer Konzerte

    rockige Grüße Lakki von KLARtext

  • #12

    fabulous-cats (Montag, 15 März 2010 17:09)

    Hallo Frau Kaiser,

    hiermit hinterlasse auch ich einen liebevollen Pfotenabdruck. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit ihren wunderschönen Katzen und viele süße und gesunde Baby´s.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #11

    Mario (Mittwoch, 10 März 2010 09:02)

    Hey,

    vielen Dank für die Freundschaft, die Homepage ist wirklich gelungen und sehr informativ werde wohl öfters mal reinschauen um zu sehen was es so neues gibt, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch bleibt, wäre das der Hammer, ich wünsche noch ein erfolgreichen und sonnigen Wochenteiler

    LG Lakki von KLARtext

  • #10

    Diane (Montag, 22 Februar 2010 11:28)

    Hey,

    schöne Homepage :-), tolle und süße Bilder von den Miezen.
    Da könnte man schwach werden!

    Liebe Grüße
    Diane

  • #9

    Isa (Montag, 11 Januar 2010 21:26)

    hier noch jemand der sich ein paar mehr Fotos von Dunboy wünscht.... ;-)
    Gruss aus Spanien!

  • #8

    Anne (Samstag, 21 November 2009 19:43)

    Hallo liebe Ina...Bin immer wieder selbst fasziniert wie schön Tissy geworden ist. Wirklich eine Traumkatze,und freu mich,das sie es bei Dir soooo gut hat. Deine Homepage ist toll geworden, und ich besuche Dich und Deine Samtpfoten gern. Welche Begeisterung dahinter steckt spürt man sofort.Katzenfreunde sind eben echte Freunde...liebe Grüsse aus dem Schwarzwald schickt Dir heute Anne

  • #7

    Gaby Otto (Donnerstag, 22 Oktober 2009 15:20)

    Hallo Frau Kaiser, eine sehr schöne Homepage haben sie. Alles sehr liebevoll gestaltet. Wie wäre es mit ein paar Züchter Links ? Ich würde meinen Banner dafür glatt zur Verfügung stellen... Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Viele Grüße von den Britisch Kurzhaar Katzen von Schloss Winkelhausen.

  • #6

    Erika (Donnerstag, 24 September 2009 11:00)

    AAAACH))))) Die Katzenliebhaber sind doch bessere Menschen. NIEEEEEDLICH!!! Und schön haben sie es. Freue mich immer für jedes Mäuschen, dem dieses Glück gegönt werden kann.... Ich wünschte es wäre auf der ganzen Welt so...

  • #5

    Sindy (Samstag, 29 August 2009 19:04)

    Hallo Ina. Vielen dank für die nette Erwähnung.Das ehrt mich sehr. Aiko ist wirklich traumhaft schön geworden,aber auch Tissy ist super schön. Dein Neuzugang kann sich aber auch sehen lassen.Viel Spaß mit deinen Fellnasen.Bin schon sehr auf deine nächsten Würfe gespannt. Hoffe wir sehen uns mal wieder. Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Sindy.

  • #4

    Alex (Donnerstag, 27 August 2009 16:57)

    Herrlich, soviel Fell-Input auf einem Fleck :)

    Sally entwickelt sich übrigens hervorragend und hat mittlerweile auch schon die Terasse in Beschlag genommen...u.a. versteht sich *g*

    Liebe Grüße
    Alex

  • #3

    Angela (Donnerstag, 27 August 2009 12:29)

    Sehr schöne Homepage. Stell doch auch die Fotos von Mizies Kleinen ein. Die sind auch sehr gelungen.
    Meins aus dem Wurf (Maja) entwickelt sich präch
    tig. Liebe Grüße Angela

  • #2

    Jassi (Donnerstag, 27 August 2009 07:59)

    Haaach, was sind das für süße Fellnasen :-))) Und eine tolle HP hast Du da.

    Wir haben aber bereits 5 Miezen - das reicht uns erst einmal :-))))

    Alles Liebe wünscht die Jassi

  • #1

    Carina (Freitag, 31 Juli 2009 00:05)

    Erster :)
    Die Baby -Katzen sind soooooooooo süüüüüüüüß
    Meeeehhhhrrr Bilder.
    Von Dunni Boy musst du auch ganz viele schöne Bilder einstellen.

    LG
    Carina